Thomas Bogenberger

Hattinger und der verschollene Bruder

Hattingers vierter Fall

Hattinger ermittelt im Todesfall des Unternehmers Herbert Graf. Wie ein Raubmord erscheint es nicht, doch Handy und Laptop des Opfers sind unauffindbar. Mit der Entdeckung der Leiche eines Zeugen wird alles noch komplizierter. Und dann taucht auch noch Hattingers ­verschollener ­Bruder Anton auf, den er seit über 20 Jahren nicht gesehen hat und der nun sein Leben durcheinanderbringt. Als Anton unter die Verdächtigen ­gerät, vermischen sich Hattingers Berufs- und Privat­leben zu einem nerven­aufreibenden Fall.

Thomas Bogenberger

Thomas Bogenberger wurde 1952 in Traunstein geboren. Nach einem abgeschlossenen Medizinstudium zog es ihn zurück auf die Bühne, wo er als 16-Jähriger seine Karriere als Musiker begann. Heute komponiert er Film-, Hörspiel- und Theatermusik und schreibt Krimis in seiner alten Heimat Prien am Chiemsee .

Die ersten beiden Hattinger-Krimis »Chiemsee Blues – Hattinger und die kalte Hand« sowie »Hattinger und der Nebel« wurden erfolgreich vom ZDF mit Michael Fitz in der Hauptrolle verfilmt.

Weitere Titel: